Share

Stunts, Stürze, Schabernack: Wir lassen das Jahr 2015 anhand der 10 beliebtesten Facebook-Posts von freedombmx noch einmal Revue passieren.

Top Stories

Top 10 freedombmx-Posts auf Facebook

Nach den Top 10 freedombmxTV-Videos und unserem Instagram-Jahresrückblick, lassen wir an dieser Stelle noch einmal die zehn beliebtesten Posts der vergangenen zwölf Monate von unserer Facebook-Seite Revue passieren. So viel sei vorab schon mal verraten: Neben Stürzen, Stunts und Schabernack kamen 2015 vor allem technisch anspruchsvolle Tricks und ein achtjähriges Nachwuchstalent aus Japan am besten bei euch an. Aber seht selbst:

10. Platz: Daniel Fuhrmann

Brakeless is so yesterday, frameless is where it’s at. Einradaction von @d_fuhrmann. #BMX #flatland #frameless

Posted by Freedombmx on Sonntag, 18. Oktober 2015

9. Platz: Dennis Möllern

Dennis Möller in „Bang with GBB 5“Gegen Dennis Möller möchte man definitiv nicht auf einer Verkehrsinsel zu einer Partie HORST antreten! Hier sind einige seiner neusten Kreationen aus dem neuen Videoblog von Gangbang Bikes. Das ganze Video findest du bei uns auf der Seite –> http://freedomb.mx/BangWithGBB5

Posted by Freedombmx on Freitag, 25. Dezember 2015

Gegen Dennis Möller möchte man definitiv nicht auf einer Verkehrsinsel zu einer Partie HORST antreten! Hier sind einige seiner neusten Kreationen aus dem neuen Videoblog von Gangbang Bikes. Das ganze Video findest du HIER.

8. Platz: Banger auf der Simple Session

Twix to Barspin?! Hier sind die Banger von Alex Donnachie, Mike Varga und Colton Walker auf der Simple Session 2015. Musik: „Number on the Gun“ mit freundlicher Genehmigung von The Graphic. Das ganze Video gibt es hier: http://freedombmx.de/?p=71302

Posted by Freedombmx on Dienstag, 21. April 2015

Twix to Barspin?! Hier sind die Banger von Alex Donnachie, Mike Varga und Colton Walker auf der Simple Session 2015. Musik: „Number on the Gun“ mit freundlicher Genehmigung von The Graphic. Das ganze Video gibt es HIER.

7. Platz: Minato Sato

Der 8jährige Flatlandwunderknabe Minato Sato hat zwar noch lange keinen Bartwuchs, rasiert auf seinem 16-Zoller aber trotzdem schon richtig hart. Den Rest von seinem neuen Video gibt’s hier: http://freedombmx.mpora.de/news/bmx-flatland/minato-sato-ares-bikes-promo.html

Posted by Freedombmx on Dienstag, 3. Februar 2015

Minato Sato hat zwar noch lange keinen Bartwuchs, rasiert auf seinem 16-Zoller aber trotzdem schon richtig hart. Den Rest von seinem neuen Video gibt es HIER.

6. Platz: Markit – Crash Section

Nix für schwache Nerven! Dies sind nur einige der vielen schweren Stürze aus der Crashsection von der MARKIT BMX-DVD. Hier gibt’s 7 Minuten (!) lang richtig auf die Fresse –> http://freedombmx.de/?p=73016

Posted by Freedombmx on Freitag, 10. Juli 2015

Nix für schwache Nerven! Dies sind nur einige der vielen schweren Stürze aus der Crashsection von der Markit-DVD. HIER gibt es 7 Minuten (!) lang richtig auf die Fresse.

5. Platz: Jed Mildon

Heute ist ein Tag für die BMX-Geschichtsbücher! Jed Mildon hat nämlich einen vierfachen Backflip gestanden. Das ganze Video von diesem unfassbaren Stunt findest du hier –> http://freedombmx.de/longform/vierfacher-backflip-jed-mildon-nitro-circus

Posted by Freedombmx on Montag, 13. Juli 2015

Jed Mildon verewigt sich mit einem vierfachen Backflip in den BMX-Geschichtsbüchern. Das ganze Video von diesem unfassbaren Stunt findest du HIER.

4. Platz: Alex Donnachie

Alex Donnachie Munich Mash

Alex Donnachie hat es zwar nicht ins Finale beim diesjährigen MUNICH MASH geschafft, aber das Training ging klar an ihn. Die gesamten Highlights aus München gibt es hier: http://freedombmx.de/?p=72798

Posted by Freedombmx on Mittwoch, 1. Juli 2015

Alex Donnachie hat es zwar nicht ins Finale beim diesjährigen Munich Mash geschafft, aber das Training ging klar an ihn. Die gesamten Highlights aus München bitte HIER KLICKEN.

3. Platz: Tobias Wicke

???????? @tobiaswicke! #bmx #ifa #berlin

Posted by Freedombmx on Mittwoch, 9. September 2015

Tobias Wicke – eigentlich ohne Worte, aber Zeit für ein Hashtag muss sein: #livinglegend!

2. Platz: Ryder Lawrence

Siebenjähriger springt die MegaRampDer 7-jährige Ryder Lawrence springt die MegaRamp in Woodward West und landet in einem Nosemanual => http://freedomb.mx/7jaehrigerspringtmegaramp

Posted by Freedombmx on Samstag, 19. September 2015

Der 7-jährige Ryder Lawrence springt die MegaRamp in Woodward West und landet in einem Nosemanual. Das ganze Video findest du HIER.

1. Platz: Nathan Williams

BLAST FROM THE PAST: Nathan Williams hat auf der Argentinientrip von United Bike Co diesen komplett gestörten Gap to Smithgrind probiert. Das ganze Video gibt es hier: http://freedombmx.de/news/united-buenas-dias-argentina.html

Posted by Freedombmx on Samstag, 25. April 2015

BLAST FROM THE PAST: Nathan Williams hat auf der Argentinientrip von United Bike Co. diesen komplett gestörten Gap to Smithgrind probiert. Das ganze Video gibt es HIER.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production