Share

Veranstaltungstipps

Adventsjam 2018 am 15.12. in der Skatehalle Aurich

Nachdem der Adventsjam in der Skatehalle Aurich im vergangenen Jahr volljährig geworden ist, geht die Mutter aller vorweihnachtlichen BMX-Veranstaltungen am 15. Dezember 2018 in die nächste Runde. Auch diesmal lohnt es sich, den Weg nach Ostfriesland auf sich zu nehmen, denn neben zwanglosem Radfahren zur weltbesten Playlist könnt ihr euch auf einen Haufen neuer Rampen freuen. Nach dem Umbau des Streetparcours im vorderen Teil der Halle (siehe dazu unser Video aus dem vergangenen Jahr weiter unten), erstrahlt nun nämlich auch der BMX-Bereich im neuen Glanze:


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🤤 Die Umbauarbeiten im BMX-Bereich der @skatehalleaurich sind ziemlich weit fortgeschritten und bis zum #adventsjam am 15.12. sollten alle neue Rampen fertig sein #bmx #skatehalleaurich

Ein Beitrag geteilt von freedombmx_mag (@freedombmx_mag) am

Kurz: Auch ohne den traditionellen Dinis-Besuch, der in diesem Jahr und in Zukunft ausfallen muss, weil der Schuppen leider, leider dicht gemacht wurde, wird es auf dem Adventsjam wieder heiß vergehen. Wir sehen uns in Aurich!

Weitere Informationen zum Adventsjam 2018 in der Skatehalle Aurich findest du auf Facebook.

Adresse:
Skatehalle Aurich
Finkenburgweg 9a
26603 Aurich

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production