Share

News

Bielefeld City Jam vom 17.-18. August im Kesselbrink

Auch im 16. Jahr seines Bestehens ist der Bielefeld City Jam ein absoluter Pflichttermin. Die ersten Infos zum BMX-Festival auf dem Kesselbrink gibt es hier

Noch finden sich nicht allzu viele Infos auf der Facebook-Seite zum Bielefeld City Jam 2019, aber eines steht jetzt schon fest: Auch im 16. Jahr seines Bestehens ist das BMX-Festival am Kesselbrink ein absoluter Pflichttermin! Neben Livemusik, Streetfood und wilden Aftershowpartys erwartet uns vom 17.-18. August natürlich wieder die geballte Ladung BMX-Action auf einem der größten und bester Park Deutschlands in den Disziplinen Park, Street und Vert. Das Ganze ist auch in diesem Jahr wieder draußen und umsonst, es gibt also wirklich gar keinen Grund, sich diesen Contest entgehen zu lassen!

Adresse:
Kesselbrink Bike- und Skatepark
Kesselbrink
33602 Bielefeld

Weitere Informationen zum Bielefeld City Jam findest du auf www.bcjam.de oder Facebook.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production