Share

Veranstaltungstipps

Boneyard-Contest am 2.3. in Siegen

Auch in diesem Jahr gibt es in Zusammenarbeit mit Infaction wieder einen BMX-Contest in der Boneyard Skatehalle. Die Halle dürfte vor allem die Street Dawgs unter euch ansprechen, denn wie man in diesem Video sehen kann, besteht der Parcours größtenteils aus Rails, Banks und Ledges. Aber auch eine kleine Minirampe und die ein oder andere Quarterpipe sind vorhanden, es gibt also auch die Möglichkeit, sich Liptricks und Airs zu gönnen.

Los geht es um 14 Uhr, für das leibliche Wohl ist gesorgt und gestartet wird in den Klassen „Amateure“ und „Pro“, deren Gewinner_innen Sachpreise von SIBMX und weiteren Sponsoren winken. Außerdem ist die Boneyard Skatehalle beheizt, was schon Grund genug sein sollte, dort am 2. März vorstellig zu werden.

Adresse:
Boneyard Skatehalle
An der Siegtalbrücke 10
57080 Siegen

Weitere Informationen zum BMX-Contest in der Boneyard Skatehalle findet ihr auf Facebook oder Insta (@boneyardskatehalle).

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production