Share

Veranstaltungstipps

Ride Hard Session Tour am 18.5. in Basel (CH)

Wie bereits im vergangenen Jahr startet die Ride Hard Session Tour 2019 mit einem gemütlichen Jam in der Trendsporthalle Basel, direkt an der deutsch-schweizerischen Grenze.

Auf dem Programm stehen eine Street- und Vertsession im Außenbereich, bevor es dann später in der Halle weitergeht, wo ein schicker Bowl und eine vielfältige Rampenlandschaft auf euch warten. Entspannung wird bei der Ride Hard Session generell groß geschrieben und zu gewinnen gibt es auch etwas, also scheint doch mal vorbei!

Weitere Informationen folgen demnächst auf Facebook oder Instagram (@ridehardsessiontour).

Adresse:
Trendsport Basel
Uferstrasse 80
4057 Basel
Schweiz

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production