Share

News

Neuer Veranstaltungsort für Telekom Local Support Dirtchallenge

Die Telekom Local Support Dirtchallenge am 19. Februar 2011 findet nun doch in Mainz und nicht, wie bisher geplant, in Duisburg statt. Die Verlegung des Veranstaltungsortes ist schnell erklärt. Da die DirtFabrik in Duisburg leider aufgrund von Problemen mit Nutzungsgenehmigungen der benachbarten (!) Gebäude nicht eröffnet werden kann, wurde kurzerhand beschlossen, den Contest wieder in der Halle 5 auf dem Zollhafengelände in Mainz auszutragen. Wie bereits in den vergangenen Jahren erwarten die Fahrer hier ein paar ordentliche Indoor-Hügel.

Dass es in diesem Jahr keine Teamwertung mehr geben wird, hat sich ja schon rumgesprochen. Weniger bekannt dürfte sein, dass das Konzept des Spot Supports derzeit überarbeitet wird, um auch solchen Fahrern eine Chance zu bieten, die noch nicht zu den Topfahrern zählen. Genaueres könnt ihr demnächst an dieser Stelle nachlesen. Ebenfalls neu ist, dass bei den Profis nun ein Reisebudget von 1.600 € zu gewinnen gibt. Wie gewohnt werden hingegen die Startplätze für die Telekom Extreme Playgrounds am 17. April in der Kraftzentrale des Dusiburger Landschaftsparks vergeben, wo unter anderem auch Anthony Napolitan und Corey Bohan erwartet werden. Und zwar an die drei erstplazierten Pros und an den Gewinner des Amateurcontests.

Alles andere bleibt wie gehabt: Simon Stevens tunt euer Fahrrad im Service Van, ein Grillteam sorgt für die kostenlose Fahrerverpflegung und der Eintritt ist frei. Alle weiteren Infos und die Anmeldung auf www.telekom-localsupport.de.

Tobias Wicke auf der Telekom Local Support Dirtchallenge 2010 in Mainz; Foto: xmx

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production