Share

Archiv

57: Earth to whoever it may concern:

freedombmx-cover-057

Bin heute morgen aufgewacht und irgendwie kam es mir so vor als ob jede Nacht mehr wie Bukowski wird. Ja ja ich weiss, lässt sich ja ganz gut lesen und so aber wer wäre schon gerne so ein Arschloch?

Wie dem auch sei, es gibt eine neue Ausgabe des Freedom BMX Magazines, mit folgendem Inhalt:

– Tobias Wicke Interview
. Metro Jam in Toronto
– Yard Contest in Amsterdam
– Gallery
– eine Story von einem Auto in dem Charles Bukowski sich sicher wohl gefühlt hätte
– Etwas über Street und Weihwasser-Automaten in Japan
– etwas Fahrschule, viele News, ein paar Videos und ein wenig Musik

Alles in allem wage ich zu bezweifeln, dass Charles sich dieser Ausgabe erfreut hätte, aber wer; ja bitte wer wäre schon gerne ein solches Arschloch?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production