Share

News

Adventskalender: 7. Türchen

Du brauchst für das Weihnachtsfest noch etwas Passendes zum Anziehen? Wie wäre es mit einem super schicken Kapuzenpulli, den uns Alliance BMX aus Bremen freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat? Der lässt dich nämlich nicht nur auf der nächsten BMX-Veranstaltung, sondern auch unterm Tannenbaum richtig gut aussehen. Mama wird stolz auf dich sein!

Alliance BMX Hoodie
Straight vom Ostertorsteinweg auf deinen Gabentisch? Der Alliance BMX Hoodie könnte schon bald dir gehören

Um diesen kleidsamen Hoodie zu ergattern, könnte es vielleicht hilfreich sein, einen kurzen Blick in dein freedombmx-Archiv zu werfen. Wir möchten nämlich Folgendes wissen:

Unter welchem Namen lief die Alliance Sommertour 2010?

Es könnte sein, dass eben jene Tour letztes Jahr bei uns im Heft gefeaturet wurde, also raus mit den alten Ausgaben, nachgeschlagen und dann die richtige Lösung per Mail an info@freedombmx.de (Betreff: Adventskalender Tag 7) schicken. Einsendeschluss ist heute Nacht (7. Dezember) um 23:59 Uhr. Wer seine Adresse vergisst, muss einen Monat lang den Bowl am Schlachthof fegen. Viel Glück!

Die Gewinnfrage von gestern hat übrigens Ralf S. aus Uhldingen-Mühlhofen mit „Nathan Williams“ richtig beantwortet. Der éclat Gonzo Sattel und die écalt Torch Sattelstütze im festlichen Rot gehen so schnell es geht an dich raus.

Und jetzt noch das Kleingedruckte: Der Rechtsweg ist selbstverständlich augeschlossen und auch der Klüngel hat bei uns keine Chance. Die Gewinner_innen bekommen so schnell es geht eine Benachrichtigung von uns. Wir bemühen uns, diese zeitnah zu verschicken, aber aufgrund von Contests und anderen Umständen (z. B. Wochenenden) kann das auch mal einen Tag dauern. Also fangt bitte nicht an, uns mit Protestmails zu bombardieren, wenn um 00:01 Uhr noch nicht klar ist, ob ihr was gewonnen habt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production