Share

Events

X Games 2015

X Games 2015: BMX Vert

Beginnen wir mit der wahrscheinlich größten Überraschung in Sachen Kinderradakrobatik auf den X Games 2015: Vince Byron hat Jamie Bestwick vom Vertthron gestoßen! Damit geht der längste Siegesserie in der Geschichte der X Games zu Ende. Jamie hatte bis dato unglaubliche neun Goldmedaillen hintereinander eingefahren. Und obwohl die britische Vertlegende auch in Austin einen hammermäßigen Run hinlegte, war Vince Performance mit einem formschönen Downside Whip to Indian Air und einem Flair Late 540 als Ender dann doch einen Tick besser. So sahen es zumindest die Punkterichter. Auf den dritten Platz flog übrigens Simon Tabron – und wie! Massive Airtime von dem Mann, der noch mit der Hardware von seiner letzten Schulterop ins Rennen ging. Und wenn wir schon mal beim Thema sind: Leider wurde das Vertfinale von einem schweren Sturz überschattet. Chad Kagy stürzte bei einem Frontflip Flair so heftig, dass er sich beide Fersen zertrümmerte. Eine davon wurde bereits operiert. Wir wünschen ihm Gute Besserung!

X Games 2015 – Ergebnisse BMX Vert

1. Vince Byron
2. Jamie Bestwick
3. Simon Tabron
4. Steve McCann
5. Mykel Larrin
6. Chad Kagy
7. Coco Zurita
8. Dennis McCoy

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production