Share

Video

KSHZLE auf Gran Canaria

Die Tourismusbranche meldet: Der Trend zur Fernreise bleibt in der hiesigen Crossradszene auch in der Wintersaison 2014/15 ungebrochen. Beliebt sind dabei vorwiegend Ziele in Spanien, allen voran nach wie vor der Dauerbrenner Barcelona (siehe dazu auch unser Reiseführer für das Spotparadies am Mittelmeer). Darüber hinaus scheint es sich so langsam jedoch herumgesprochen zu haben, dass es sich auch an anderen Orten gut mit einem BMX im Gepäck Urlaub machen lässt. Wie zum Beispiel auf Gran Canaria, wo Sven Elbert, Joschka Creutz, Luca Jertschewske, Felix Lange, Jorge Luna und Felix Donat von der KSHZLE Crew aus Karlsruhe Ende Dezember zwei entspannte Wochen verbracht haben. Tatsächlich war ihr Aufenthalt auf der drittgrößten der Kanarischen Inseln anscheinend so dermaßen entspannt, dass kurzerhand jegliche Reinigungsarbeiten an der mitgeführten Videokamera eingestellt wurden (siehe dazu auch das Bild weiter unten). Und so überzeugt das nun vorliegende Urlaubsvideo der Jungs vor allem mit einem gechillten Vibe, interessanten Spots unter Palmen sowie überaus solidem Radfahren (Felix Donat* for president!) und weniger durch ein sauberes Objektiv. Lust auf Sonne, Strand und Radfahren bekommt man beim Gucken aber trotzdem zu genüge.

* Felix ist seit heute übrigens wirklich vollkommen zufällig auf dem Titelbild unserer Facebook-Seite zu sehen.

Verschmutzte Objektive? Das muss nicht sein! Mit dem Lenspen wird auch dein Video crispy. Der praktische Reinigungsstift ist überall im Fachhandel erhältlich.
Verschmutzte Objektive? Das muss nicht sein! Mit dem Lenspen wird auch dein Video crispy. Der praktische Reinigungsstift ist überall im Fachhandel erhältlich.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production