Share

Video

Nightsession in Long Beach

Obwohl der MLK-Skatepark in Long Beach nicht unbedingt mit dem außergewöhnlichsten Set-up aller Zeiten aufwarten kann, gehört er doch zu den bekannteren Rollsportanlagen der Vereinigten Staaten. Was nicht zuletzt daran liegen dürfte, dass Long Beach traditionell eine starke BMX-Szene hat (eines der ersten BMX-Rennen aller Zeiten fand hier Anfang der 70er statt) und die Stadt gerade in den kalten Monaten bei Pros aus aller Welt sehr beliebt ist, die hier unter der Sonne Kaliforniens überwintern. Und so ist es keine Seltenheit, dass sich der kleine Park während einer Nightsession mit Fahrern wie Shawn McIntosh, Reed Stark, Gabe Brooks, JJ Palmere oder auch Sean Ricany (Letzter übrigens frisch off Premium und Red Bull, dafür aber ab sofort auf Stranger). Miles Rogoish hat seine Kamera angeschmissen und ihr buntes Treiben in diesem Video festgehalten.

Video: Miles Rogoish

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production