Share

Leservideos

Leservideo: 24/8 Mixtape 2014

Magdeburg represent! Hier ist das 24/8 Mixtape 2014 mit Johannes Langer, Patrick Hauff, Paul Schulze, Juri Kossiakov, Marcus Wallborn, Willy Herrmann und vielen anderen. Spottechnisch findet das Ganze über weite Strecken im örtlichen Betonpark statt, der sich seit seiner Eröffnung im vergangenen Jahr großer Beliebtheit zu erfreuen scheint. Besonders gut wird die Anlage übrigens von Paul Schulze bedient, unserem Anspieltipp Nummero Uno ab 6:12.

Aber natürlich gibt es in dem knapp 13 Minuten langen Video auch ein paar Streetclips zu sehen, immerhin haben wir ja 2014. Und dann wären da noch diverse Ausflüge in die umliegenden Städte, allen voran der Besuch beim diesjährigen Highway to Hill. Womit wir auch schon bei unserem zweiten Anspieltipp wären: Bei 3:51 gibt es noch einmal den Zusammenstoß zwischen Mike Bräutigam und einem unachtsamen Zuschauer während des Dirtcontests zu sehen, den der ein oder andere unter euch bestimmt schon aus unserem eigenen Video vom Familientreffen im Mellowpark kennt.

Video: Sebastian Schumann

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production