Share

News

Witness the fitness

Nachdem es am vergangenen Freitag bereits auf dem Red Bull Skylines Contest hoch her ging, fand am Wochenende auch noch ein Stopp der FISE-Tour im Schatten des Eiffelturms statt, denn der 19-jährige Logan Martin mit viel Ausdauer und einem beeindruckendem Trickprogramm vor Daniel Dhers (2.) und Michael Beran (3.) für sich entscheiden konnte:

PS: Was Logan sonst noch so für Sachen macht, hat er bereits in DIESEM übertriebenen Edit gezeigt.


FISE X Paris 2012 BMX Spin Ramp – 1st Martin Logan von fise

Ergebisse:
1. Logan Martin
2. Daniel Dhers
3. Michael Beran
4. Dennis Enarson
5. Declan Brooks
6. Jack Clark
7. Daniel Wedemeijer
8. Ryan Cunliffe
9. Ryan Taylor
10. Rob Darden
11. Anthony Jeanjean
12. Ben Hennon
13. Thomas Charrier

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production