Share

Top Stories

Hello my name is: Jan Hollinger

Jan Hollinger ist ab sofort über Traffic BMX für Federal Bikes unterwegs. Herzlichen Glückwunsch! Passend zum Bikecheck (siehe HIER) haben wir seinen „Hello My Name Is“-Edit von 2014 jetzt auf YouTube hochgeladen (siehe oben).

„Jan Hollinger gehört zu der Sorte Fahrer, die viel zu krass unterm Schirm sind. Was jedoch nicht daran liegt, dass es ihm irgendwie an Radkontrolle oder dem nötigen Quentchen Style fehlt, sondern weil er halt selbst keinen großen Wert darauf legt, vor anderen krass rüberzukommen und jedes Wochenende einen anderen Contest zu fahren. Und natürlich ist der Jan auch ein Faultier, aber dazu kann man sich ja in seinem „Hello my name is“ im aktuellen Heft selbst überzeugen …

Es hat mich auf jeden Fall gefreut, mit ihm dieses Video filmen zu können und noch viel mehr freut es mich, das nun auch Leute außerhalb von Frankfurt mitbekommen, mit wie viel Steez der Holli Fahrrad fährt.“ – Ben Francke

Video: Ben Francke
Musik: This, That & The ThirdBeautiful Instrumental ( mit freundlicher Genehmigung von Personal Records)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production