Share

Top Stories

Lukas Häusler Bikecheck

Lukas Häusler wurde von Timm Wiegmann mal als gutgelaunter BMX-Wikinger bezeichnet und mir ist noch keine Bezeichnung für ihn eingefallen, die besser passen würde. Lukas hat nach seinem Umzug nach Köln noch einen weiteren Grund zu strahlen, denn seit Anfang des Jahres ist er auf einem Sunday-Rad unterwegs, das ihm von Sport Import gestiftet wurde.

Lukas-Haeusler-Bikecheck

Rahmen: Sunday Funday 21″
Gabel: Sunday Octave
Lenker: Odyssey Lumberjack 9″
Griffe: Sunday Garrett Reeves
Lenkerenden: Sunday
Bremsanlage: Vans
Vorbau: Odyssey SXTN
Steuersatz: Sunday
Sattel: Sunday Spiro Cloud
Sattelstütze: wethepeople Pivotal
Kurbel: Felt Ballpark 175 mm
Tretlager: Odyssey
Pedale: Odyssey Twisted PC
Kettenblatt: Sunday Knox
Übersetzung: 28/9
Kette: Salt Halflink
Reifen: Odyssey Aitken 2.25“
Laufräder: vorne und hinten Odyssey A+-Komplettlaufräder, bestehend aus Antigram-Naben und Aerospace-Felgen
Hubguard: hinten Odyssey Antigram und Primo DSG
Pegs: GSport PLEG 2
Modifikationen: Lenker gekürzt
Reifendruck: 4 bar
Gewicht: optimal

Auf der nächsten Seite verrät Lukas im Interview, wie lange er es aller Voraussicht nach mit seinem jetzigen Mitbewohner aushalten wird und was da mit dem Hubguard auf der Kettenseite abgegangen ist.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production