Share

Archiv

66: dann lang ich nämlich hin

freedombmx-cover-066

Ihr werdet Euch noch wundern, wenn ich erst Rentner bin, sobald der Stress vorbei ist, dann lang ich nämlich hin

Ihr werdet Euch noch wundern

wenn ich erst Rentner bin

sobald der Stress vorbei ist

Udo dann lang ich nämlich hin

Oho, oho, oho

dann fahn‘ ich äusserst lässig

rgens das Haar, das mir noch blieb

Ich ziehe meinen Bauch ein

Mit und mach auf heisser Typ

Oho, oho, oho

Und sehen mich die Leute

66 entrüstet an und streng

dann sag ich meine Lieben,

Jahren Ihr seht das viel zu eng

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production