Share

Archiv

76: Der Sommer 2007

freedombmx 76
freedombmx 76

Der Sommer suckt, es regnet und die freedombmx#76 ist am Kiosk, u.a. mit:

Ein normaler Mitteleuropäischer Sommer

So lange die Computermodelle in die Zukunft schauen können, etwa für 10 bis 14 Tage, ist keine stabile Hochdruckwetterlage in Sicht. Aber auch so kann ein mitteleuropäischer Sommer aussehen. Alle haben natürlich noch den WM-Sommer 2006 mit schier endlosen Hitze- und Trockenheitsperioden im Gedächtnis. Doch einige werden sich auch noch an die kühlen und teilweise verregneten Sommer der 70er Jahre erinnern.

Der diesjährige Sommer scheint irgendwo dazwischen zu liegen und momentan sieht es so aus, als ob er eher Richtung 70er-Jahre- Sommer tendiert. Aber abgerechnet wird immer erst am Schluss, also zum Ende des meteorologischen Sommers am 31. August. Bis dahin sind noch 8 Wochen Zeit und theoretisch noch 6 Wochen Hochdruckwetterlage möglich. Die Hoffnung stirbt zuletzt…

– Stefan Lantschner Interview
– PS The Champ Serie München
– Highway To Hill 2007
– FISE 2007
– People Store Tour
– BIDC Stopp 1
– Erfurt Street Jam
– Kleine Werkzeuglkunde: Die Schaufel
– Hello My Name Is: Robin Buck & Manuel Recktenwald
– News, Videos, Termine etc.pp

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production