Share

Blog

We think it is cool riding bikes again

We think it´s cool riding bikes again

[[http://fuckyouverymuch.dk|fuckyouverymuch.dk]] ist ein Random-Foto-Sammel-Blog, das täglich mit ästhetischen, bemerkenswerten oder einfach kuriosen Bildern des WWW gefüttert wird. Betrieben wird es von einem Pärchen, das eine London-New York-Fernbeziehung führt (wie es dann zu der dänischen URL kommt, sei dahingestellt). Die Bilder werden mit einem einzelnen Satz unterstrichen, der das Bild jeweils in einen Zusammenhang zu den beiden fleißigen Bienchen setzt.

Ich jedenfalls bin ein schwerer Fan und ihr könntet es auch werden – in diesem Sinne:

[[http://fuckyouverymuch.dk|they think it´s cool riding bikes again]] and we agree!

Text: Timm Wiegmann

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production