Share

Produktnews

Produkt des Tages: Duo Homan Griffe

Egal ob schwarz oder bunt, Deine Hände werden es dir danken, wenn du zu diesen Griffen greifst.

Es gibt wohl kaum jemanden der schon so lange im BMX-Zirkus ist und trotzdem kontinuierlich sein Level weiter nach oben verschiebt wie Van Homan. Das sollte wohl jedem klar sein, spätestens nachdem man sich seinen Part im neuen „Holy Fit“ Video angesehen hat.
Dass ein Fahrer wie er diverse Signature-Teile hat, ist also nicht weiter verwunderlich. Wie zum Beispiel die „Homan“ Griffe von Duo. Sie sind weich, sehr griffig und haben eine perfekte Länge. Außerdem gibt es sie wahlweise mit oder ohne Flansch. Farblich sollte da für jeden etwas dabei sein und wer es etwas extravaganter mag nimmt die „black-tan-swirl“ Version, oder gar die Camo-Griffe.

Duo Homan Griffe

Länge: 140 mm
Durchmesser: 30 mm
Extra: inklusive DUO Resilite Bar-Ends
UVP: 8,95 €

Die Griffe gibt es für Händler über La Finca Distribution.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production