Share

Die 2020er Kollektion von Federal Bikes ist über Traffic Distribution in Deutschland eingetroffen, darunter Boyd Hilders neuer Signaturerahmen. Check it!

Produktnews

Federal Bikes 2020 Collection

Die 2020er Kollektion von Federal Bikes ist über Traffic Distribution in Deutschland eingetroffen. Zu den Highlights zählt definitiv Boyd Hilders erster Signaturerahmen für die englische Firma, der erstaunlich lange Maße aufzuweisen hat. Darüber hinaus wurden die Signaturerahmen von Anthony Perrin, Bruno Hoffmann und Dan Lacey auf Vorderband gebracht – und zwar gründlich. So haben alle 2020er Rahmen von Federal Bikes jetzt Investment-cast-Ausfallenden mit integrierten Kettenspanner, und auch ansonsten wurden viele hochwertige Features verbaut. Für die Stickerdesigns war bei allen Rahmen ein Gewisser Rich Forne zuständig. Keine Ahnung, vielleicht habt ihr ja schon mal von dem gehört. Neu sind außerdem ein Kettenblatt mit schraubbarem Kunststoffguard, weiße Pedale, ein Camo-Sattel mit Hohlschraube, Reifen mit Logos in Pink und einige Dinge mehr. Check it!

Weitere Informationen zu allen abgebildeten Produkten findest du auf federalbikes.com und traffic-distribution.com.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production