Share

Video

Federal Bikes 2020 Promo

Das waren noch Zeiten! Im direkten Anschluss an die Simple Session hat sich im vergangenen Februar gefühlt die halbe Pro-Bagage nach Barcelona aufgemacht, darunter auch Anthony Perrin, Bruno Hoffmann, Dan Lacey and Boyd Hilder von Federal Bikes. Mit im Gepäck hatten die Jungs neben den 2020er Modelle ihrer Signaturerahmen auch einen gewissen Rich Forne und dessen Videokamera. Ziel des Trips war es nämlich, ein Promovideo für die besagten Rahmen zu filmen. Wie nicht anders zu erwarten, ist das Ergebnis recht beeindruckend, denn alle haben mega mäßig abgeliefert. Zieht’s euch rein!

Video: Rich Forne
Musik: John Wasson – Caravan, Antonio Sanchez – The Anxious Battle for Sanity

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production