Share

Lahsaan Kobza, Eric Bahlman und Ryan Chadwick nehmen uns und den überarbeiteten Shadow X Greenfilms DSLR-Rucksack in diesem Video auf einen Sonntagsausritt mit. Für 2016 hat die zweite Auflage von Alex Barets (aka der Mann hinter Greenfilms) Signatureruckssack ein paar Upgrades bekommen. So kannst du zum Beispiel die Innenpolster jetzt ganz nach deinen eigenen Vorlieben arrangieren, das Innenfutter erstrahlt in einem neuen Look und dank zusätzlicher Riemen kannst du am Äußeren des Rucksacks nun auch ein Knallbrett befestigen.

Alex Barets Signaturerucksack von The Shadow Conspiracy wurde für 2016 überarbeitet
Alex Barets Signaturerucksack von The Shadow Conspiracy wurde für 2016 überarbeitet

Händler_innen aufgepasst: Produkte von The Shadow Conspiracy sind in Deutschland über Unity BMX Distribution erhältlich.

Video: Ryan Chadwick
Fotos: Eric Bahlman
Musik: Dub AT – Wonderland

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production