Share

Vor ein paar Jahren hat Johnny Devlin für einige Zeit BMX den Rücken gekehrt, um als christlicher Globalisierungskritiker auf einem Tourenrad durch die USA zu tingeln. Aber glücklicherweise ließ das „Comeback“ nicht lange auf sich waren, sonst wären wir nämlich nicht in den Genuss seiner Section auf der großartigen What Could Go Wrong?-DVD von The Shadow Conspiracy gekommen. Als Ergänzung gibt es heute einen Leftoveredit mit all jenen Clips, die es nicht ins eigentlich Video geschafft haben. Johnny macht nicht nur frisurtechnisch sein eigenes Ding, also einfach mal auf „Play“ klicken und sich inspirieren lassen.

Die What Could Be Left?-Edits von Simone Barraco, Trey Jones, Mark Burnett und Lahsaan Kobza findest du HIER.

Kamera: Ryan Chadwick
Schnitt: Johnny Devlin
Musik: Tragedy – The Feeding Hour

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production