Share

Termine

Dev. – Jam

Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank – dieser Jam wurde eigens auf Menschen wie Marc Remmert und Adrian Warnken zugeschnitten, denn Bankdrücken steht auf dem Programm. Man munkelt, dass Marc Remmert sogar schon seit Wochen dafür trainiert, so wie er auch für das Armdrücken beim City Jam trainiert hat. Also ist aufmuskeln angesagt, den Typen besiegt man nicht so leicht.

Und hier gibt es noch ein Video, das im D-Strict Skatepark entstanden ist:

Dieses Video wurde übrigens von unserer zauberhaften Ex-Praktikantin Lara Beins angefertigt, die wir schwer vermissen. Und das nicht nur, weil wir die Produktfotos jetzt wieder selbst machen müssen …

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production