Share

Termine

“Nearly 3”-Premiere in FFM

Der Deepend-Shop aus Frankfurt zeigt am 20. Januar 2014 “Nearly 3” von Alex Donnachie, der im vergangenen Jahr fleißig in Glasgow und Barcelona gefilmt hat. Mit dabei sind Kriss, Kyle, David Grant, Jason Phelan und viele mehr, es dürfte also einiges geboten werden. Mal ganz davon abgesehen, dass es doch viel mehr Spaß macht, ein BMX-Video anstatt alleine vor dem Computerbildschirm auf Großleinwand mit Freunden zu gucken! Und nach der Vorstellung kann man das Werk auch gleich noch kaufen. Zur Einstimmung gibt es hier schon mal den Trailer:

Wann: 20. Januar 2013, ab 20 Uhr
Wo: Naxoshalle, Wittelsbacherallee 29, 60316 Frankfurt am Main
Web: www.deependbmx.de oder Facebook

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production