Share

Termine (Archiv)

Spring Break Jam in Frankfurt

Frühlingsgefühle in Frankfurt-Fechenheim: Auf dem Skatepark des Heinrich-Kraft-Parks könnt ihr euch auf dem Spring Break Jam mit Gleichgesinnten die „fette Miniramp mit Extension und Transfer in eine Spineminiramp mit Megaextension“ oder „eine Halfpipe und ein Streetpark der aber viel von Bikern benutzt wird“ (Quelle: Woodstreet.de) geben. Für den Spring Break Jam gibt es dann extra noch einen Grill (Kohle wird gestellt) und ein Auftritt der beliebten Shopsticals von Deepend wurde uns auch versprochen. So kann man leben!

Spring-Break-Jam-Frankfurt-Flyer
Vergiss nicht für den Spring Break Jam im Heinrich-Kraft-Park deine Bratwürste mitzubringen

Wann: 25. März 2012, ab 14 Uhr
Wo: Heinrich Kraft Park ( Frankfurt Fechenheim )
Web: www.deependbmx.de oder Facebook

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production