Share

Termine

Wärwolf Ausstellung

Das Magazin für komischen Sport, totes Fleisch und gute Menschen lädt zu einer Ausstellung im Frankfurter Deepend ein. Wer perfekt ausbelichtete Abzüge in prächtigen Farben erwartet, zu denen er Krabbenhäppchen bei einem schönen Gläschen Sekt genießen kann, wird allerdings schwer enttäuscht. Denn Kai Epli, das Mastermind des Zines, trägt Nietengürtel und sein bevorzugter Fotoapparat ist die Fuji Quicksnap. Nichtsdestotrotz werden die Fotos grandios sein und gute Unterhaltung ist sowieso garantiert, denn das Deepend stellt seine hauseigenen Rampen zum Shredden zur Verfügung.

Wann: 23. & 24. September
Wo: Deepend FFM
Web: Klick mich doppelt. Zur Sicherheit.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production