Share

News

Neuer Großhändler für wethepeople

Sport Import- neuer Großhändler von wethepeople, salt und fuse in Deutschland.

Sport Import wird ab Saison 1/2009 (ca. ab September 2008) den Vertrieb von wethepeople Bike Co, Salt BMX und Fuse Protection übernehmen.

Trotz Großhändlerwechsel wird es keine Verzögerung bzw. Lieferausfälle bei wethepeople, Salt und Fuse geben.

Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit und versichern das durch die sehr gute Vertriebstruktur von Sport Import unsere Produkte noch besser erhältlich sein werden. Des Weiteren hat Sport Import mit Bodo Hellwig einen sehr erfahrenen BMX-Spezialisten im Boot, der sich wie gewohnt professionell um unsere Marken kümmern wird.

Die neuen 2009er Bikes und Teile von wethepeople gibt’s dann erstmals auf der Eurobike zu sehen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production