Share

News

Telekom Playgrounds Update

Die Einsendefristen für die Gewinnspiele rund um die Telekom Extreme Playgrounds dieses Wochenende in Berlin sind abgelaufen.

Die Gewinner der Karten sind Torben K. aus Berlin und Robert B. aus Eisleben, das Sony Ericsson X10 mini geht an Marko B. aus Tübingen. Eure Päckchen sollten spätestens übermorgen ankommen, allen anderen bleibt nur noch, sich ihre Karten auf www.telekom-playgrounds.de selbst zu besorgen.

In Bezug auf den Contest selbst gibt es auch noch Neuigkeiten, denn das Verletzungspech hat in großem Stil zugeschlagen. Harry Main ist noch nicht genesen und wird nicht antreten können. Dazu kommt der eigentlich schon als Ersatzfahrer eingesprungene Jeremiah Smith, der sich den Finger gequetscht hat. Dennis Enarson ist zwar nicht verletzt, hat aber dringende Sponsorenverpflichtungen in Australien, was ein Loch von insgesamt drei Fahrern hinterlässt. Dieses Loch wird durch das Radio Bikes Team (Morgan Wade und Dean Cueson) gefüllt. Als Zuckerl reist außerdem noch Brett Banasiewicz an und damit sollte jeglicher Kummer über zu viele Verletzte eigentlich getröstet sein.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production