Share

News

BMX Worlds Homepage Online

Die Website der diesjährigen BMX Worlds im Kölner Jugendpark ist seit ein paar Tagen online.

Unter www.bmxworlds.de könnt ihr euch schon mal vor ab über die Worlds informieren.
Neben ein paar Impressionen aus dem letzten Jahr und diversen Hardfacts zum kommenden Contest, könnt ihr euch auch jetzt schon anmelden.
Die Fahrer werden zu dem auch auf der Seite aufgelistet und so kann vor ab das Starterfeld der Pros schon mal studiert werden.
Das Rockstar Energy Team wird auch vor Ort sein. Man darf sich auf Nyquist, Nasty, Enarson und Pinter werden wohl nicht nur den Contest rocken, auch die beliebte Contestparty wird wohl nicht aus bleiben.
Man darf gespannt sein, viel Spaß beim vorfreuen.

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production