Share

News

Göbeltape Zwei

In einem Wettbewerb, in dem es darum geht, Webvideos im Stile alter FBM-Videos zu produzieren, hätte dieses Machwerk von Marc Remmert mit Sicherheit gute Chancen.

Die Qualität ist alles andere als HD, der geringste Teil des Videos besteht aus BMX, weil man vor allem Skaten und Partyaufnahmen sieht und es steht eher das Abfeiern der Homies als die dicken Tricks im Vordergrund. Dann gibt es da aber noch die letzte Section in der Remmidemmi zeigt zu was er fähig ist, wenn er nicht gerade verletzt ist – und das ist einiges. Es lohnt sich auf jeden Fall, sich das Video in Gänze zu Gemüte zu führen – good times!

http://vimeo.com/6071385

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production