Share

News

Simpel Session 2008

Ende Januar ist es wieder soweit. Die gesamte Bmx Prominenz zieht es nach Tallin. Estlands wunderschöne Hauptstadt lädt ein zur Simpel Session 2008

Vom 25.-27. Januar 2008 ist es dann endlich soweit. Massen von Profis werden in Tallin einfallen. Hotelzimmer werden umgekrempelt und Groupies mit heißen Stunts und wilden Manövern auf einem interessanten Parcours beeindruckt.

Wer kein Flugticket ergattern konnte oder einfach keine Zeit oder Lust hat seinen Hintern ins kalte Estland zu bewegen, kann sich das ganze Spektakel via Livestream beim rasieren oder Zähne putzen zu Gemüte führen.

Auf simpel session könnt ihr erstmal das Bmx Line Up der Stars und Sternchen abchecken. Dann könnt ihr euch genüsslich den diesjährigen Parcours reinziehen und euch schon mal vorstellen was die Herren Hawk, Reynolds, Wickes und Konsorten dieses Jahr dort ablassen werden

Ich habe übrigendes auch gehört das in Estland einige der schönsten Frauen dieser Welt zuhause sein sollen, mal sehen was uns Daheimgebliebenen der Live Stream so verrät.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production