Share

News

Sport Import im neuen Gewand

Sport Import hat sich umgezogen. Das alte veraltete Leibchen der vergangenen Jahre ist in die Mottenkiste gewandert. Das neue Kleidchen ist bunt, modisch und entzückend.

Nein, ich bin heute morgen nicht mit einer Modezeitschrift unter dem Kopf aufgewacht. Ich spreche von der neuen Sport Import Website. Im neuen Glanz präsentiert sich der Großhändler seit ein paar Tagen seinen Kunden und Fans. Mit News, Fahrschulvideos, Teamblog und und und…
Den Teamblog betreibt zur Zeit ein gewisser Felix Kirch, der schon seine Bloggerqualitäten auf seinem privaten Blog bewiesen hat.
Lange Rede kurzer Sinn – jump over to www.sibmx.de and have a look around!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production