Share

News

Sport Import im neuen Gewand

Sport Import hat sich umgezogen. Das alte veraltete Leibchen der vergangenen Jahre ist in die Mottenkiste gewandert. Das neue Kleidchen ist bunt, modisch und entzückend.

Nein, ich bin heute morgen nicht mit einer Modezeitschrift unter dem Kopf aufgewacht. Ich spreche von der neuen Sport Import Website. Im neuen Glanz präsentiert sich der Großhändler seit ein paar Tagen seinen Kunden und Fans. Mit News, Fahrschulvideos, Teamblog und und und…
Den Teamblog betreibt zur Zeit ein gewisser Felix Kirch, der schon seine Bloggerqualitäten auf seinem privaten Blog bewiesen hat.
Lange Rede kurzer Sinn – jump over to www.sibmx.de and have a look around!

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production