Share

News

Video Review – Props 72

This just in! Das neue Props ist da und wie immer ist die Vorfreude groß. Schließlich gibt es kein anderes Videomedium, das regelmäßig auf so hoher Qualität über die wichtigsten Dinge im BMX-Paralleluniversum berichtet.

Für diese Ausgabe gilt allerdings: Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten. Die DVD startet wirklich famos mit einem Tom Dugan Interview, der nicht nur unglaublich schnell durch diverse gigantische Betonbowls peitscht und die T-1 Rampe fährt wie noch keiner vor ihm, sondern auch klare Ansagen parat hält: „If you want to drink water, go back to the 70s before they had good soda. Fuck water.“

Dramaturgisch höchst sinnlos folgen auf diese höchst unterhaltsame Section allerdings die wahrscheinlich langweiligsten fünf Minuten, die ich jemals in einem Props gesehen habe: Chase Hawk, Aaron Ross, Sean Sexton und noch ein paar andere wohnen in einem versifften Haus in Austin zusammen und reden darüber. Das einzig unterhaltsame daran sind die knapp meterhohen Bongs, die da herumstehen und wohl damit zu tun haben, dass Sean Sexton in etwa das Temperament eines Faultiers im Winterschlaf an den Tag legt. Rad gefahren wird natürlich kaum und dann nur das Trampolin im Vorgarten – unterbeeindruckend in allen Belangen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production