Share

News

Adventskalender: 1. Türchen

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit – hier kommt der einzige Adventskalender, den man als BMXer_in wirklich braucht. Wir verlosen von heute an jeden Tag auf freedombmx.de die übertriebensten Preise vom Einkaufsgutschein bis hin zum Komplettrad.
Den Anfang macht die Thunderbolt-Kurbel von Odyssey. Wer sich noch einmal schlau machen will, was die alles kann (eine Menge), der kann sich hier. So sieht das Schmuckstück in groß aus:

Eine Kurbel für die Ewigkeit

Wer diese Kurbel gewinnen möchte, der sollte uns die Antwort auf folgende Frage schicken: Der beste BMXer der Welt arbeitet bei Odyssey. Wie heißt er? Kleiner Tipp: Er hatte unglaubliche Videosections in UGP Face Value und Etnies Forward.

Und weil jedes Gewinnspiel ein bisschen Kleingedrucktes benötigt: Eure Lösungen schickt ihr bitte nur per Mail an info@freedombmx.de. In der Mail sollte außer der Lösung noch eine Adresse drinstehen, an die der Gewinn geschickt werden kann. Einsendeschluss ist jeweils 23:59 Uhr des Tages, an dem das Türchen geöffnet wurde. Der Rechtsweg gilt nicht. Die Gewinner_innen werden bekannt gegeben, so schnell es geht. Das kann wegen Contests und anderen Umständen (z. B. Wochenenden) auch mal einen Tag dauern, also bitte fangt nicht an, uns mit Protestmails zu bombardieren, wenn um 00:01 Uhr noch nicht klar ist, ob ihr was gewonnen habt. Und jetzt legt eure liebste Black-Metal-Weihnachtsplatte auf und schickt uns die Antwort.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production