Share

Top Stories

Bielefeld City Jam 2018 Teaser

SAVE THE DATE! Vom 4.-5. August 2018 feiert der Bielefeld City Jam im Kesselbrink Bike- und Skatepark sein 15-jähriges Jubiläum. Hier ist schon mal der offizielle Teaser zum Warmfreuen und weiter unten unser Video aus dem vergangenen Jahr. Auch diesmal erwartet euch in der Stadt, die es eigentlich nicht gibt, die volle Breitseite BMX, Partys bis zum Abwinken und leckeres Streetfood und natürlich werden wir vor Ort sein, um die besten Tricks des Wochenendes für die Nachwelt festzuhalten. Also nichts wie hin da!

Die wichtigsten Infos zu diesem absoluten Pflichttermine findest du in unserer Rubrik „Veranstaltungstipps“ und auf bcjam.de, Instagram (@bielefeldcityjam) oder Facebook.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production