Share

Flip über die Hip von dem Gewinner der Pro-Parkklasse auf dem Bielefeld City Jam 2018: Tobias Freigang

Top Stories

Gewinne zwei Hotelübernachtungen für den Bielefeld City Jam

Die Vorfreude steigt, nur noch gut zwei Wochen bis zum Bielefeld City Jam 2019! Zur 16. Auflage dieses absoluten Pflichttermins des deutschen Contestsommers verlosen wir zwei Übernachtungen für zwei Personen von Freitag auf Sonntag (16.-18. August) in einem Zimmer der Queen-Kategorie im Charly’s House Bielefeld direkt am Kesselbrink Bike- und Skatepark.

Alles, was du dafür tun musst, ist folgende Frage richtig zu beantworten:

Welcher SIBMX-Teamfahrer hat im vergangenen Jahr beim Streetcontest auf dem Bielefeld City Jam den 1. Platz in der Kategorie „Beste Combo“ belegt?

Kleiner Tipp: Es war ausnahmsweise mal nicht Daniel Portorreal. Du weißt die Antwort? Dann schick uns bis zum 28. Juli 2019 um 20 Uhr eine E-Mail mit deiner Lösung und dem Betreff „Charly‘s House“ an info@freedombmx.de und schon nimmst du automatisch an der Verlosung des Hotelzimmers teil.

Und apropos: Solltest du kein Glück bei unserer Verlosung haben, gibt es mit dem Buchungscode BCJAM2019 am Wochenende des Bielefeld City Jams 2019 in Charly’s House 20 % Rabatt auf den normalen Zimmerpreis!

www.charlys-house.de/bielefeld

Weitere Informationen zum Bielefeld City Jam 2019 findest du in unserem Veranstaltungskalender, auf Instagram (@bielefeldcityjam), www.bcjam.de oder Facebook und zum Warmfreuen haben wir hier noch unser Video von der letztjährigen Auflage für euch:

Das Kleingedruckte: Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen. Bitte nur eine Antwort pro Teilnehmer_in. Einsendeschluss ist der 28. Juli 2019 um 20 Uhr. Wir wünschen allen Teilnehmer_innen viel Erfolg!

Auch im 16. Jahr seines Bestehens ist der Bielefeld City Jam ein absoluter Pflichttermin. Die ersten Infos zum BMX-Festival auf dem Kesselbrink gibt es hier

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production