Share

Bikechecks

David Grant Bikecheck

David-Grant-Bike-Check-2-BSD

Hey David, was geht ab? Was hast du in letzter Zeit so getrieben?
Hey, mir geht’s ganz gut. Ich bin gerade auf dem Weg von Oregon nach Los Angeles, um ein paar letzte Clips für Nearly 4k zu filmen (für die bisherigen Leftovers bitte HIER klicken).

Man kennt dich dafür, dass du große Rails und Ledges fährst. Inwiefern ist dein Rad darauf ausgelegt?
Ich mag es nicht so nervös, sondern lieber ein wenig stabiler.

Du bist 1,98 m groß und dein Oberrohr ist dementsprechend lang. Ist das der längste Rahmen, den du bisher gefahren bist oder hast du schon mal einen längeren ausprobiert? 
Ja, ein längeres Oberrohr als 21,6″ bin ich bisher noch nicht gefahren. Ich liebe es, glaube aber nicht, dass ich in absehbarer Zeit einen noch längeren Rahmen fahren werde.

Was für andere Features waren dir für deinen Rahmen wichtig?
Für die neue Auflage haben wir ein paar Sachen verändert wie zum Beispiel die Länge der Kettenstreben und ein steileres Steuerkopfrohr hat er jetzt auch. Außerdem hat der Rahmen jetzt abschraubbare Bremsenhardware. Die genauen Updates werden wir in Kürze auf bsdforever.com bekanntgeben.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production