Geschlagene drei Monate musste Stephan Götz darauf warten, bis er endlich sein neues Rad von AllRide BMX Distribution/Stranger ausprobieren konnte. Der Grund dafür: Kurz bevor das Rad bei Stephan auf der Matte stand, brach er sich noch schnell im Mellowpark den Fuß. Das nennt man dann wohl perfektes Timing – not! Mittlerweile ist der Huf zum Glück wieder freigegeben, sodass der Wahlberliner in den vergangenen Wochen endlich die ersten Testrunden und sogar schon die erste Gesichtsbremse mit seinem neuen Hobel absolvieren konnte. Was da genau passiert ist und wie er sonst so mit der neuen Maschine zurecht kommt, erklärt uns Stephan auf den folgenden Seiten …
Rahmen: Stranger Ballast in 21″
Gabel: Stranger Huxley
Lenker: Stranger Haze in 9″
Griffe: Stranger Quan
Lenkerenden: Stranger Plastik
Bremsanlage: Schuhe, Wände, Autos x))
Vorbau: Volume Toploader
Steuersatz: United
Sattel: Stranger Tomorrow Pivotal
Sattelstütze: Die gute alte Failure! (ausgegraben, denn was fast keiner weiß, ich bin schon mal 2011 über AllRide BMX Distribution für Failure gefahren)
Kurbel: Stranger Mass (22 mm)
Tretlager: die ich noch rum liegen hatte 🙂
Pedale: Demolition Plastik
Kettenblatt: DIY Sprockets mit Guard (Prototyp)
Übersetzung: 28/9, beste!
Kette: Shadow Halflink
Reifen: Cult Dehart in 2,35″ vorne, Demolition Momentum in 2,35″ hinten
Laufräder: Stranger Ballast-Nabe und Stranger XXL-Felge vorne, Primo V2-Freecoaster (LHD) und Demolition-Felge hinten
Hubguards: automatisch gegeben durch die Naben!
Pegs: Stolen Alu-/Plastikpegs
Modifikationen: /
Reifendruck: 5-6 Bar, Junge
Gewicht: leicht (kein Plan, vielleicht 11 kg)
Körpergröße: circa 1,91 m
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