Share

Bikechecks

David Grant Bikecheck

David Grant Bike Check Headtube

Du hast ein paar ungewöhnliche Sticker auf deinem Rad. Wie sind die auf deinem Rad gelandet?
Auf den meisten Trips ziehe ich Sticker von Laternen oder Rails und anderen Spots ab. Das ist ein guter Weg, um sich an die Trips, auf denen du warst, zu erinnern.

Noch mal zurück zu deinem Rahmen, der hat eine recht hohe Stand-over-Höhe. Welche Vorteile hat das meiner Meinung nach?
Ich bin mir nicht sicher, welche Vorteile das hat. Aber ich liebe es, wie sich mein Rad im Moment anfühlt – also nicht so niedrig, sondern ein wenig höher. Dadurch hat man irgendwie das Gefühl, dem Rad näher zu sein.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production