Share

Bikechecks

David Grant Bikecheck

David Grant Bike Check BSD Pedal

Wird die Forever Chain von BSD ihrem Namen gerecht? Wie lange fährst du sie schon?
Auf jeden Fall! Ich habe sie jetzt seit ein paar Monaten am Rad. Ich baue immer eine frische Kette an, wenn ich ein neues Rad zusammenbaue und muss mich danach nicht mehr um sie kümmern.

Warum fährst du ein 165-mm-Kurbel?
Wegen Spins und Hops. Es fühlt sich so an, als ob man mit kurzen Kurbelarmen mehr Sprungkraft hat und besser ausbalancieren kann, weil die Füße nicht so weit auseinanderstehen.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production