Share

Event

Passion 2010


“Das müsste öfter mal in Bremen sein, das wäre Hammer. Am besten in den Ferien, dann würde ich mir ne Wochenkarte holen.“

Ich weiß nicht, ob ich die Euphorie mit den beiden Jungs teilen würde denen ich hier auf dem Klo zugehört habe. Aber es wurde schon ne Menge geboten, das stimmt. Man hatte einen fetten Skateboard Contest mit Stars der Szene, eine Menge Möglichkeiten, sein Geld an Ständen loszuwerden und haufenweise Sticker abzugreifen.
Ausserdem gab es auch noch eine Menge BMX Action in der Halle 6. Sören Jacobs machte mit Infaction mehrmals täglich BMX Workshops mit Leihrädern und zeigte erstklassige BMX Shows unter anderem mit Sergej Geier und Local Hero Christian Ziegler, der auch mit Alliance vertreten war. Direkt gegenüber zeigte Deepbmx mehrmals täglich Flatlandshows mit Dominik Nekolny, Benny Grossjohann, Robin Hermel, Camillo und meiner Wenigkeit.
So übernahmen wir 50% vom BMX Part auf der Messe und den Leuten gefiel es. Alle Shows waren zahlreich besucht und man hatte das Gefühl, dass BMX ein ganz heißes Thema ist in Bremen.
Hier ein paar Eindrücke der Passion Sports Convention die mit Sicherheit nochmal stattfinden wird, nachdem 18000 Besucher dort waren. Mich würde es auch nicht wundern, wenn das nächste Mal im Rahmen der Messe ein BMX Contest stattfindet. Warten wirs ab…

Text: Frank Lukas
| Video: Camillo

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production