Share

Event

Palettenjam in Wetzlar


Jams in Mittelhessen sind immer eine gute Sache. Also machten wir uns auf den Weg nach Wetzlar zum diesjährigen Palettenjam.

Für die Organisation war wieder Marlin Czarnullaf aus Frankfurt verantwortlich, der nach dem Überraschungserfolg aus dem letzten Jahr (O-Ton Billy: “Wahrscheinlich einer der besten Jams seit langem”) weder Kosten noch Mühen gescheut hatte und neben den bereits bekannten Paletten diesmal zusätzlich noch einen DJ, eine Musikanlage und jeweils einen Kasten Brause und Bier in die Freizeithalle “Westend” karrte.

Leider hatte er über das Organisieren und Checken das Wichtigste vergessen: ausreichend Werbung für seine Veranstaltung zu machen. Erst knapp eine Woche vor dem Stichtag wurde ein Flyer ins Internet gestellt und so verwundert es wenig, dass nur knapp 20 Menschen in die mittelhessische Kleinstadt fanden, um gemeinsam Rad zu fahren.

Die wenigen Fahrer, die trotzdem gekommen waren, erwartete ein entspannter Jam bei frühlingshaften Temperaturen. Zugegeben, die Rampen waren nichts besonderes, aber dafür hatte man jede Menge Platz und konnte sich nach Herzenslust Blasen an die Hände fahren. Besonders Wagemutige wurden zudem von Herrn Czarnullaf mit Vorderradbremsen beschenkt, die er kurz vor dem Jam noch bei 2four7 abgestaubt hatte.

Alles in allem also wieder ein hervorragender Jam in der Provinz, dem nur ein wenig die Teilnehmer fehlten. Alles Weitere seht ihr im Videoclip.

Text: Markus Wilke
| Video: Markus Wilke
| fotos: XMX

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production