Share

Events

Fieldcontrol 2009


Wie im letzten Jahr fand auch dieses Jahr ein Flatlandcontest in Portimao an der sonnigen Algarve in Südportugal statt. Nicht wenige Besucher des Contests nutzten den letzten großen Flatlandcontest in diesem Jahr, um noch mal ein wenig zu relaxen und Sonne zu tanken.

Die Tage vor dem Contest wurden ausgiebig mit am Strand rumhängen, im Meer planschen und Schwachsinn labern verbracht. Der Highlight war auf jeden Fall, dass ein paar Delphine vorbeigeschaut haben und das lag definitv nicht am Bierkonsum der Stuttgarter! Der Contest selbst fand in der selben Location statt, wo auch schon Martti Kuoppa und Andrew Farris auf der WM 1998 ihren kleinen Privatbattle um den Weltmeistertitel austrugen.


Text: Kay Beutling
| Video: Camilo Gutierrez

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production