Share

Events

Under The Bridge Jam 2009


Wie jedes Jahr fand auch dieses Jahr wieder der Siegen Jam unter der Brücke im schönen Siegerland statt.

Ein kleiner, aber feiner Jam im Homeskatepark der Siegener Locals um Bruno Hoffmann. NRW und Hessen versammelten sich und jammte um die Wette. Neben dem klassischen Jam wurde auch ein Teamcontest abgehalten, der nur nochmal unterstrich, wie verdammt gut dieser Bruno Hoffmann sein Rad bedienen kann!

Text: Kay Beutling
| Video: Gerrit Rehman & His Dudeness
| fotos: Tobias Paul

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production