Share

Events

Interbike 2009 Rail Jam


Yak tells you how it is…

Dieses Jahr war auf der Interbike in Las Vegas bedeutend weniger los als noch letztes Jahr. So waren einige Firmen nicht mit einem Stand vertreten (Felt, MirraCo., 2Hip) und einige Companies zeigten ihren Stuff aus dem Rucksack raus, ohne einen Stand ihr eigen nennen zu können (z.B. Orchid, Metal Bikes, Animal). Dennoch gab es ein Novum: Einen ‚Sideevent‘, bei dem auch die Mountainbike-Gemeinde mal gucken konnte, was man alles so mit einem 20-Zoll-Rädchen machen kann: Der Interbike Railjam (sponsored by S&M, Shadow Conspiracy und DC).
Natürlich kam der Partyspaß auch nicht zu kurz. Mittwochs wurde für einen guten Zweck gesoffen (Stephen Murray Benefit Party) und am Donnerstag wurde BMX als Ganzes beim Nora Cup gefeiert. Mehr dazu in der nächsten Ausgabe.


Text: Kay Clauberg
| Video: Kay Clauberg
| fotos: Kay Clauberg

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production