Share

Events

T-Mobile Local Support


Mit etwas mehr als nur einer kleinen Verspätung hat es unser Video vom T-Mobile Local Support in Emmering doch noch in den Status „online“ geschafft.

Die Halle in Emmering war mehr als gut gefüllt und die Stunts sprechen für sich. Die Jumpboxen wurden mehr als nur artgerecht benutzt. Stunts wurden abgefeuert und zwar so heftig, dass kein Auge trocken blieb. Besonders die Herren um Mr. Michael Beran zeigten den Einheimischen, wie hoch und wild man diese Sprünge benutzen kann.
In nicht all zu langer Zeit wird euch dann hier auch wieder ein „Two Dudes One Day“ Clip mit den Gewinnern der Amateurklasse erwarten. Christian Anton und Wilhelm Adam werden wir auf ihrer Homerampe besuchen und euch zeigen, wie die Kerle privat so abgehen.
Die Gewinner der Profiklasse waren Ondra Slez und Zdenda Pesck, die wirklich außergewöhnlich steilgegangen sind.


Text: Kay Beutling
| Video: Markus Wilke
| fotos: Martin XMX Ohliger

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production