Share

Event

High 5 Contest Ulm


Die Reithalle in Ulm bekam ein fancy Facelift und was lag da näher, mal wieder einen Jam auszurufen? Die Feste muss man feiern, wie sie fallen und wenn neue Rampen vom Himmel fallen, steht einem Rampenfest auch nichts weiter im Wege.

Schnell ein paar Sponsoren an Land gezogen, einen Flyer unters Volk geworfen und die Sause kann beginnen. So gut wie sich dieser Plan anhört war auch der Jam. Vergewissert euch selbst und schreibt euch hinter die Ohren, beim nächsten Jam in Ulm mit dabei zu sein!

Text: Kay Beutling
| Video: Philip Kölsch
| fotos: Screenshotbot

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production