Share

Event

LVR Flatland Jam


Flatland-Jam! Ja genau, das mit den Tricks auf flachem Boden. Genauso wie Street fahren, nur ohne Obstacles. Du weisst schon … das, worüber immer hergezogen wird.

Ein solcher Jam fand letzten Samstag am LVR statt: Die Wuppertaler Flatland Session. Nur eben in Köln. Manuel Bernardo und sein treuer Gehilfe Pascal Nanko luden zum gemeinsamen Rad fahren. Für Musik, hübsches Markenmineralwasser aus Frankreich und Energieflüssigkeit in Dosenform, welche zu Höchstleistungen anspornte, war gesorgt. Nur mal wieder das Wetter bereitete Sorgen. Aber weil es in Köln immer nur so aussieht, als ob es gleich regnen würde, und es das nie richtig tut, lief das Zusammentreffen jeglicher Altersklassen am Rheinufer ohne überschwemmung ab.

Vielleicht waren wegen mieser Wetteraussichten auch nicht so viele anwesend – gerade das trug aber zum gemütlichen Flair bei, welchen man beim gemeinsamen Plausch verspürte. Ausserdem hatte dadurch jeder genug Platz, um ordentliche Combos in den Boden zu schmettern.


Man kann nicht jedem aufzwingen, eine Sache zu mögen. Natürlich wird es immer Sachen geben, welche man nicht mag. Aber vielleicht kann ja der ein oder andere über die in seinen Augen “massiven” Sattelstangen hinwegsehen (okay, die sind lang) und sich ein wenig Inspiration für neue, eigene Lines holen. Sei es auf der Strasse, im nächsten Skatepark oder eben auf dem flachen Boden.


Die Leute hatten jedenfalls ihren Spass. Und den wünsche ich auch beim Ansehen des Videos. Für alle, die Flatland lieben, die Flatland hassen, und für alle, denen Sprüche wie “Flat is dead” zum Hals raushängen.

Mehr auf borntobmx.de

Text: Dude
| Video: Dude
| fotos: Manuel Bernando

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production