Share

Event

BMXMasters 2008


Wer sich nicht bis zu unserem grossen BMXMasters Artikel in der nächsten Ausgabe gedulden kann und schon jetzt mehr vom Contest sehen möchte, der sollte sich unseren Videoclip und die bereits aussortierten Fotos nicht entgehen lassen.

Nein, dies ist nicht der kleine Bruder von Ryan Nyquinch, sondern Dean Cueson, aber was dieses Kerlchen im Pro Streetfinale zum Besten gab, hatte durchaus Ähnlichkeit mit den Eskapaden seines berühmten Vorbilds. Dean legte einen brandheissen Streifen aufs Parkett, zeigte unter anderem Superman Seatgrab Barspins, und konnte am Ende sogar solch übertalentierte Fahrer wie Harry Main und Felix Kirch hinter sich lassen und somit für sich selbst den achten Platz ergattern.


Text: thomas
| Video: Wilhelm, Becki
| fotos: X

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production